Frage von Urlauber1996, 57

Hintere 2er Reihe in Boeing 777-300er (Emirates) zu empfehlen?

Hallo ihr lieben,

wir wollen mit Emirates nächstes Jahr (der Flug ist noch nicht buchbar) auf die Malediven. Sehr wahrscheinlich wird der Flug mit eine Boeing 777-300er durchgeführt. Da wir zu weit reisen, wollen wir gerne eine 2er Reihe haben. In der Boeing 777-300er gibt es ja hinten ein paar 2er Reihen. Sind die gut? Kann man normal aus dem Fenster gucken? Gibt es irgendwelche Unterschieden zu den anderen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von leeoonp, 46

Ich persönlich nehme die hinteren 2er Reihen in den 777 immer gerne! Man hat keine Tragfläche unter einem, eine schönere Aussicht und ggf. mehr Platz, da man mit einem Kumpel oder alleine die 2er Reihe besetzen kann!

Der einzige Nachteil ist möglicherweise, dass häufig Leute auf Toilette gehen, die sich direkt hinter dir befindet. Aber da nur wenige den Gang laut "langstampfen" kommt man damit super klar!

Antwort
von Hardware02, 39

Ich würde eine andere Reihe buchen. Grund: Dort hinten sind die Toiletten, d.h. da werden sich fast den ganzen Flug über andere Passagiere tummeln. Und ich denke, das dürfte auf Dauer störender sein als ein fremder Sitznachbar, der eben ruhig neben einem sitzt und sich einen Film anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community