Sitzplatz in einer Boeing 777-300ER bzw. 777-300 bei Cathay Pacific Airlines?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

All das bekommst du selbstverständlich kostenlos (Kissen, Decke ff.). Cathay ist für guten Service bekannt. Auch der Sitzabstand ist relativ groß. Es gibt keine Möglichkeit über Telefon einen Sitz zu blocken. 48 Std. vor dem Flug machst du dein Online Check in und kannst dir dann auf einer Grafik einen schönen Sitz aussuchen. Meist sind Sitze vor einer Servicewand noch frei, sodaß du die Beine richtig ausstrecken kannst und an deinen Nachbarn gut vorbei kommst. Tipp: Nimm dir für den Nachtflug ein aufblasbares Nackenhörnchen mit. Ich denke du fliegst ja mit der 13:50-Maschine und kommst um 7:50 in HKG an. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grummelmumpf
25.01.2016, 19:02

Vielen Dank!

Guter Service heißt allerdings auch für mich, dass ich bereits im Vorfeld bei Buchung meinen Sitzplatz reservieren kann. Das ist ja aber wohl leider nicht möglich... Finde ich sehr schade und nicht mehr zeitgemäß!

Weißt du denn den genauen Sitzabstand? Da ich doch recht groß gewachsen bin ist für mich jeder cm wichtig ;)

Was sind denn die "besten" Plätze? Tatsächlich vor solch solch einer Servicewand? Wie wird das hier dann mit dem TV gehandhabt? hat da dann trotzdem jeder seinen eigenen an der Wand hängen? Und wie sind denn die Sitzplatz in der letzten Reihe, also quasi bevor ein neuer Servicebereich beginnt? Kann man auch hier die Sitze im selben Maße neigen?

0

Cathay ist das letzte, ich würde mit Singapore A oder A China fliegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin öfters mit der Maschine geflogen, allerdings nicht deine Gesellschaft; dürfte aber ähnlich sein. Hatte mit 1,85 genug Platz, ausser Ohropax war alles dabei. 

Die HP sagt da was anderes zum Check-Inn. www.cathaypacific.com/cx/de_DE/about-us/contact-us/faqs/manage-booking/seat-requests.html kann aber durchaus an deiner Buchungsklasse liegen. 

Ob ein Anruf bei der Airlind fruchtet, einfach probieren, habe da aber wenig Hoffnung.

https://www.google.de/search?q=boeing+777-300er+sitzplan+cathay+pacific&espv=2&biw=1240&bih=621&site=webhp&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwihnO\_hxMXKAhWK5xoKHYTUCKoQsAQILw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grummelmumpf
25.01.2016, 18:58

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Auf der Homepage habe ich selbst auch schon geschaut und mich auch mit meiner Buchungsnummer eingeloggt. Dabei habe ich dann leider erst bemerkt, dass eine Platzreservierung nicht möglich ist...

Finde ich persönlich heutzutage nicht mehr so zeitgemäß...?!

0