Klm Wifi (Economy)?

2 Antworten

Nun, eigentlich sind es keine 30€. Aber auch wenn ist das schon gerechtfertigt, denn es ist teuer für die Airlines in jeder ihrer Flugzeuge WLAN einzubauen und es dann auch so machen dass man Empfang hat. Bei knapp 10.000 metern höhe muss das erstmal geschafft werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt Fluggesellschaften die wenigstens bei interkontinentalen Flüge gratis Wifi anbieten

Welche denn?

Und, dass das Wlan bei KLM 30€ kostet ist schlichtweg falsch. 1 Stunde hast du sogar gratis. Und für den ganzen Flug kostet das Wlan 18€. Die Preise sind so, da das Wlan an Bord per Sattelit genutzt werden muss. Das kostet nunmal was.