Gibt es Internetseiten wie Trustpilot wo man andere Seiten bewerten und kommentieren kann?

3 Antworten

hi Lostsoul071 - wie relevant? trustpilot ist n dänisches Unternehmen und ist aktiv in 24 Ländern. die Bewertungen werden nicht zensiert, nur vertrauliche Mitteilungen werden vom compliance team überprüft. ne andere Seite mit allgemeinen Erfahrungsberichten ist webwiki.de  Die meisten anderen alternativen zu trustpilot sind englisch. ekomi.de ist nur was gutes für Geschäftsunternehmen, die positive Berichte für Werbezwecke sammeln.

bei webwiki.de dauert die Freischaltung einer Bewertung ziemlich lang. webwiki.de steht unter starkem Druck von schlecht bewerteten Webseiten, muss sich also juristisch absichern. Aber es ist bisher nicht bekannt geworden, dass unfair oder einseitig zensiert wird.

Ciao, Doyoo.

Die Beurteilungen von gutefrage,net auf Trustpilot sind übrigens sehr zutreffend - vielen Dank für den interessanten Link!

Danke auch - bloss nicht zu laut sagen, die sperren einen hier noch genau aus dem Grund weil sie keine Kritik ertragen.

gibtRankyou ist eine falsche Seite, man kann negativ gar nicht bewerten,

Webseiten, die nicht da sind, kann man nicht bewerten, deshalb hier nur Werbung, der Firmen

Raankyou zeigt dir nur die besten Seiten. Garantiert. Und das Beste:
Raankyou ist und bleibt kostenlos. Sei dabei! Und mach das Internet ein
Stück besser!

Haha, das negative erfährt man gar nicht, was für eine schlechte Seite.

Wir alle surfen Rund um die Uhr. Aber woher wissen wir eigentlich,
welche Seiten wirklich gut sind? Raankyou hat die Antwort. Raankyou
analysiert für dich, welche Websites gut bewertet werden und erstellt so
das Ranking der besten Websites. So findest du endlich nur noch gute
Seiten!

es sollten doch noch andere seriöse Webseiten da sein. ?

Wer weiß welche. Danke.