Wo kann ich NFL Trikots kaufen / anprobieren (NRW, Essen)?

1 Antwort

Hallo, habe mir vor kurzem aus den USA ein Trikot bestellt, da in Deutschland und Europa alles von den Green Bay Packers vergriffen war. Ich komme zwar nicht aus NRW aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es keinen Laden. Was ich dir aber empfehlen kann ist der Onlineshop TAASS.com (deutscher Shop daher auch wenig Probleme mit dem zurückschicken weil zu groß oder zu klein) der hat eine recht große Auswahl an NFL Artikeln von jeder Mannschaft allerdings sind die Trikots sehr schnell ausverkauft, zumal die Patriots auch ein beliebtes Team in Deutschland sind. Ob es eines von Gronkowski, Edelman oder Amendola dabei ist weiß ich jetzt nicht. Regelmäßig reinschauen ;-)

Eine Internetbestellung wirst du glaube ich kaum vermeiden können.

zu den Ausführen der Trikots:

- Game Day Jerseyssind die preiswertesten Trikots ca. 80 Euro.bei dieser Variante sind die Nummern nur aufgeflockt, wie man es eben von Fußballtrikots kennt.

- Limited Jerseyzweitteuerste Variante ca. 120 Euro.Alle Nummern und Buchstaben sind aufwendig aufgenäht und es macht einen sehr wertigen Eindruck. Es kommt den Trikots, welche die Spieler auf dem Feld tragen schon recht nahe zumindest optisch.

-Elite Jersey teuerste Ausführung ca. 250-270 Euro.entspricht den Trikots, welche die Spieler auf dem Feld tragen. Nummern und Buchstaben sind noch aufwändiger als bei den Limited Jerseys aufgenäht.

Ich habe mir das Limited bestellt, da ich eines wollte, welches denen, welche die Spieler tragen sehr nahe kommt ohne gleich 270 Euro zu zahlen. Das mir den aufgenähten Nummern und Buchstaben finde ich einfach sau stark.

Die Größe: Die Trikots sind so geschnitten, dass auch die Protektoren drunter passen würden und fallen daher größer aus als normale T-shirts. Ich bin etwas über 1,70 m groß und recht dürr :D selbst Größe S ist dann schon etwas zu groß.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen hatte genau das gleiche Problem, welche Größe, woher und welche Ausführung.

Gruß Jan