Die verschieden Namen der NFL Trikots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Replica Jerseys sind vom Stoff her viel leichter und fühlen sich wie ein leichtes Fußballtrikot an. Das Tragen ist angenehmer. Dort sind aber die Nummern, die Namen sowie die Logos alle nur aufgedruckt. Replica Trikots sind die billigste Variante bei den Jerseys.

On Field Jerseys sind vom Stoff her viel schwerer und sind den Jerseys der Spieler auf dem Feld nachempfunden. Es fühlt sich, wie ein schweres Sweatshirt an, welches man trägt. Dort sind die Nummern, die Namen und die Logos alle aufgestickt. Dementsprechend ist die Verarbeitung viel aufwendiger und edler. On Field Trikots sind um einiges teuer als Replica Jerseys, aber ein echter NFL Fan in den Vereinigten Staaten würde nie ein Replica Jersey tragen.

Die Jerseys, welche die Spieler auf dem Feld tragen sind viel, viel länger als die On Field Trikots. Es würde kein Sinn machen ein richtiges Jersey zu tragen, mit welchem die Spieler auf dem Feld spielen. Im US-amerikanischen eBay sieht man aber trotzdem einiger dieser Trikots. Dies ist jedoch nur für Sammler gedacht, die das Jersey eventuell vom Spieler unterschreiben lassen und dann ein schönes Stück in ihrer Sammlung haben.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ein Replica Jersey sieht aus wie ein originales Jersey ist aber nicht ident zu denen die im Match getragen werden, also von den Profis. Umso höher der Preis um so ähnlicher (meistens) den Jerseys die auch tatsächlich getragen werden. Unterscheiden sich zb in Verarbeitung sind Logos gestickt oder gedruckt etc... Aber für einen Fan der sie nur so trägt (zum Spielen ohnehin nicht geeignet und auch zu schade) genügt ein einfaches Replica Jersey :)