Basketball Trikot!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Replica-> sehr günstig, hält nicht sehr gut, Nummern nur aufgedruckt (lächerlich)

Swingman-> mittelteuer, hält eig. sehr lange (wenn die Veerwendung und Pflege stimmt); Nummern aufgenäht. Allerdings gern etwas teuer 50-90€ je nach Spieler.

Autehtic-< das Maß aller Dinge! Bekommt man gerne auch günstig, allerdings sind das dann ältere Jerseys. Für mich sind die Authentics die besten. Neu kosten die allerdings locker 100€-400€ für Klassiker ala Grant Hill (Detroit); John Stockton (Utah Jazz) usw. Deron Williams (Utah Jazz) bekommst du bei ebay für 50€ authentic. Ok...er spielt mittlerweile bei den Brooklyn Nets.

Replica: Nummern nur aufgedruckt

Swingman: Nummern einfach aufgenäht

Authentic: Nummern mehrfach aufgenäht

würde ein aufgenähtes empfehlen, sieht besser aus:)

dani054
Fragesteller

asso wenn du mal schnell zeit hättest könntest du ja mal hier drauf gehen weil die trikots sehen immer anders von der arm weite und so aus http://store.nba.com/home/index.jsp

Und warum kosten die Authentic mehr als die Swingman obwohl sie nur aufgedruckt sind ?

Phil093  23.07.2013, 19:45
@dani054

athentic ist mehrfach genäht nicht gedruckt

sonst musst du schauen was für ein schnitt dir halt besser gefällt,

dani054
Fragesteller
@Phil093

Also sind die formen doch anders ???

Phil093  24.07.2013, 16:18
@dani054

ja aber das hat nichts mit dem aufdruck sondern mit dem schnitt zu tun...