Fußballtrikots waschen

6 Antworten

Ich vermute es geht hier um Trikotsätze, und die Trikots werden nicht zum ersten mal gewaschen?

So lange du kalt bzw. bei 30 Grad wäschst, was bei Trikots auch sehr zu empfehlen ist, dürfte bei Trikots die schon mehrfach gewaschen wurden nichts mehr abfärben.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mache besser eine Maschine für die Buntwäsche und eine für die Farbwäsche.

Setsunaa
Fragesteller

die stutzen sind auch blau kann ich die dann gleich mit den blauen trikots waschen oder separat?

Ne nicht zusammen. Weiß nur mit anderen weißen Sachen. Blau und grün geht zusammen (bunt). Schwarz auch separat waschen.

Kannst du. Ich habe mal während meines Ausland Aufenthaltes, alle Klamotten in einer Waschmaschine gewaschen. Alle Farben.

Hat nichts abgefärbt.

Die meistens sagen nur, dass man es trennen muss, weil es die wenigsten ausprobieren.

Aber es geht ohne Bedenken.

Nein unbedingt separat waschen.