Können Fußballtrikots in den Trockner?

6 Antworten

Da gehst Du die Gefahr ein, dass das Trikot dann sehr knautschig wird und Du es auch nicht mehr glatt gebügelt bekommst. Polyester trocknet doch ohne Trockner auch im Nu.

ist da kein symbol drauf? ein quadrat mit einem kreis drin,es darf in den trockner, und wenn das ganze durchgestrichen ist,darf es da nicht rein

Um Gottes willen, bitte nicht in den Trockner schmeissen. Das Gewebe ist dafür nicht geeignet.

Bein. Keinen Weichspüler verwenden und nicht in den Trockner.

Nein, auf keinen Fall, nur an der Luft trocknen!!