Bettdecke aus 100% Polyester bei 60 Grad waschen?

3 Antworten

ich würde bei der angegebenen Temperatur von 30 Grad die Decke waschen!!!!

Hallo!.... Wenn 30 grad drauf steht kann man sie auch auf 60 Grad waschen ich wasche meine Polyester decken auf 95 grad!!... Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt!!.... Was Trockner geeignet ist muss auch kochwäsche bei mir aus halten!!... Ich habe es mal getestet und passt nur lange genug in den Trockner packen!!... Viel Spaß beim waschen ...

Wasch sie bei 30 Grad, ich würde sie auch nicht in den Trockner geben, normales Schleudern reicht aus, dann zum Trocknen noch aufhängen.