Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

1 Antwort

Das würde ich auf keinen Fall machen! Sie könnte entweder etwas eingehen oder/und sich verziehen.

Wenn 30° auf dem Etikett stehen, dann wasche sie lieber mit der Hand kurz durch, wenn Du sie gleich waschen willst!

TWD95
Fragesteller

Ich habe jetzt gerade nochmal auf das Etikett geguckt und da steht drauf das man die Jogginghose auf 40 grad waschen kann.

Birgitmarion  04.07.2017, 15:34
@TWD95

Also, dann bitte besser nicht bei 60° mitwaschen. Wäre schade um die Hose, falls was schief ginge.

TWD95
Fragesteller
@Birgitmarion

Ok dann werde ich das nicht machen. Danke für die schnelle Antwort.