das hängt wirklich davon ab, wie du dir deine wohnung einrichten möchtest, man könnte viel selbst machen, da spart man viel geld, man kann günstig kaufen oder teuer.

...zur Antwort

Hast Du noch nie einen Strichcode gesehen, Das sind die Dinger, die sie beim Supermarkt an der Kasse über den Scanner ziehen, so sieht dann also auch das Tatoo aus. Einfach verschieden breite, gleichlange Striche, mehr nicht. Total langweilig. Wenn du dir die Füße nicht wäscht oder die Hornhaut nie abmachst, erhälst Du das Tatoo dort auch länger.

...zur Antwort

man kann doch beides machen.... ich selbst hatte auch die Jugendweihe und die Jugendsegnung. Hat es dir jemand verboten? Hab ich noch nie gehört.

...zur Antwort

Das ist beim Menschen genau wie bei den Tieren. Jeder macht es auf seine Art und Weise. Alle haben Instinkte und kann die ohne Aufklärung umsetzen, auch der Mensch. Beim Menschen spielt natürlich die Intelligenz eine große Rolle, egal ob der Intelligenzqotient hoch oder niedrig ist. Auch die Tiere machen Aufklärung, sieht halt nicht so aus wie bei uns Menschen, aber es ist so.

...zur Antwort

Generell nein, denn er verdient schon Geld und bekommt es von seinem Arbeitgeber. bekommst Du auch Trinkgeld? Also ich bin immer der meinung, dass jeder von seinem Arbeitgeber bezahlt wird und wenn es nicht genug ist, muss nicht ich dies mit meinem Geld ausgleichen.  Also ich arbeite auch mit und für Menschen, bekomme aber auch kein Trinkgeld dafür, weil es in der Branche nicht üblich ist. Warum muss ich jemanden extra geld geben, wenn er nur seinen Job macht. Gibst Du Deinem Zahnarzt, Verkäufer, Sekretärin usw. auch Trinkgeld? Das ist alles das selbe, jeder macht seinen Job und bekommt Geld dafür.

...zur Antwort

Gegenfrage, wer bezahlt in der Schule den Strom....................... Derjenige hat in der Regel etwas dagegen, wenn jemand Strom nimmt, auch wenn man denkt ..ach das bischen. Wenn jeder ein bischen nimmt, sind es am Jahresende Unsummen.

...zur Antwort

In der Liebe verletzt man sich nicht und wenn Du dirselbst  nicht sicher bist, schick sie über den Jordan. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Man ist aber auch nicht so eifersüchtig, das es belastend wird. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, auch und besonders in einer guten Liebe. Vertu nicht deine Zeit mit falschen Gefühlen und wenn sie dich verletzt, kann sie dich nicht lieben, Also, warum überlegst Du. 18 Monate ist noch nicht so lange, als dass man es nicht verkraften könnte. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.