suche bösewichtnamen mit 'doktortitel'

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dr. Evil - Austin Powers
    • Dr. No - James Bond
    • Dr. Frankenstein - erklärt sich von selbst
    • Dr. Seltsam - oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Dr. No (James Bond)

Dr. Heinz Doofenshmirtz (Phineas & Ferb)

Dr. Bender (Cosmo & Wanda)

Dr. Mad (Inspector Gadget)

LadySaya  20.05.2011, 22:51

Ich kenn eigentlich alle Cosmo & Wanda-Folgen, aber der Name sagt mir nichts...Wo kommt der denn vor?

Saviour  20.05.2011, 22:52
@LadySaya

Das ist doch dieser Zahnarzt mit den perfekten Zähnen. Da gibt es doch die eine Folge, wo alle als graue Klumpen rumlaufen :)

LadySaya  20.05.2011, 22:55
@Saviour

Ach deeeeer, okay danke :D Aber n richtiger Bösewicht ist der auch nicht^^

Saviour  20.05.2011, 23:32
@Straytmind

Cosmo & Wanda forever! Das ist das einzige, was ich mir im TV freiwillig noch angucke.

Dr. Doom (Fantastic Four) Professor Moriarty (Sherlock Holmes) hat aber nichts mit Comics zu tun

"dr. doofenschmirtz" von phineas und ferb :D

Dr. Acula (Verbindet man die Buchstaben, kommt Dracula raus :) )