Flecken durch Beflockung entfernen?

1 Antwort

Du hättest grundsätzlich das Trikot auf links waschen müssen!!!! Dann wäre das nicht passiert!

Alle meine Textilien (Oberteile, Jeans usw.) wasche ich generell auf links. So wird auch weniger schnell Schwarzes eher Grau...

Leider kenne ich Flockentferner gar nicht, warum ich dazu eher rate, direkt in so einer kleinen Werbemittel-Anbringung (macht u.a. Siebdruck, Beflockung usw.) nachzufragen. Die gibt es in vielen Städten. Schau mal in die Gelben Seiten.