Trikot Beflockung geht ab!

5 Antworten

Ein Freund von mir hat auch ein Schalke Trikot... nach 1. Jahr war ebenfalls die Beflockung ab, also kanns nur Schlechte Qualität haben.

SCHALKe 05 hat minderwertige Qualität!!!!!

xD

Hab mir vor 1,5 Jahren auch ein Schalke Trikot gekauft (zunächst ohne Rückenbeflockung jedoch ist das Gazprom zeichen in einem Perfekten zustand), obwohl ich es regelmäßig anziehe. Einen Spielernamen habe ich mir erst vor 5 Monaten aufdrucken lassen.  Beides hält bei mir exzellent warscheinlich hast du einfach nur pech gehabt. Bestimmt hast du noch eine Rechnung oder einen Kassenbon dann würd ich es reklamieren und du bekommst bestimmt ein neues die Raktic beflockung ist jetzt eh nich mehr so viel wert ;)

Tja das liegt wohl am Verein. Mein BVB-Trikot sieht trotz regelmäßiger Wäsche aus wie neu :D.

Aber echt, versuchs mal mit Reklamation. Nach einem Jaht und vorsichtigen waschen dürfte eigentlich nichts passieren.

hallo,

ganz einfach das deutschland trikot ist eine gute quallität...be idem anderen haben die nicht viel geld ausgegeben um es bedrucken zu lassen...würde es mal im geschäft so erklären und reklamieren..

lj