Trikot richtig waschen?

1 Antwort

Wie waschen denn die Teamkollegen ihre Shirts........er soll doch da auch mal fragen. 😉.....vielleicht ist der Druck schlecht u die anderen Spielerfrauen haben das gleiche Problem.

Ich würde mal mit Feinwaschmittel u Feinwaschprogramm 30 Grad natürlich ohne Weichspüler probieren. Und nur mit 600 oder 800 Umdrehungen schleudern.

Auch wenn meine Maschine extra ein Sportswear Programm hat, geht's mit dem Feinwaschprogramm auch.

Annienymous
Fragesteller

Naja also das sind Fantrikots von einem Verein. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert (bei unterschiedlichen Trikots). Er nimmt Vollwaschmittel idR (würde ich pers. nicht verwenden, aber ok). Normalerweise nimmt er Aqua Eco.

Da das Trikot eh hin ist schlag ich ihm aber mal das andere Programm vor und vllt anderes Waschmittel. Mal schauen.

Danke für die Antwort und deine Anregungen!

Madita69  23.09.2018, 21:54
@Annienymous

In Vollwaschmittel ist kräftig Bleiche drin !!! Dann wird's wohl auch daran liegen.......😉....und wie gesagt, nur ganz wenig schleudern!

Annienymous
Fragesteller
@Madita69

Oh, das wusste ich nicht ^^ Hab es meinem Freund ausgerichtet und ich hab mir erstmal direkt nen Spruch gefangen -.-" also danke für deine Hilfe auch wenn er es scheinbar nicht umsetzen will .......

Madita69  23.09.2018, 22:23
@Annienymous

Mehr als sagen kann man nicht. 🤦‍♀️ Jungs können eben manchmal ganz schön stur sein! 😂😂😂 Alles Gute! 😉