Wie wäscht man Polyester richtig?

5 Antworten

Witzig, die selbe Waschmaschine haben wir auch hier stehen. Stell einfach auf Koch-/Buntwäsche 30°C ein.

Gruß

anonym2268
Fragesteller

Nicht auf „30min - 3kg ? Weil Polyester ist ja keine Kochwäsche

SoIid  03.07.2019, 01:48
@anonym2268

Eigentlich sollte man Polyester mit der Hand waschen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wählst du Feinwäsche 30°C.

Pflegeleicht 30 Grad kannst du nichts falsch machen mach ich bei meinen Sachen auch so, ist bis jetzt immer gut gegangen.

Pflegeleicht 30 Grad und ohne Weichspüler wenn es um Sportsachen geht

anonym2268
Fragesteller

Ja. Es geht um 1 Trikot.

ist es richtig das pflegeleicht auf 30 grad 1.15 std dauert ?

Josselchen  03.07.2019, 07:04
@anonym2268

Du kannst die Zeit am Gerät sicher runterreduzieren oder?

Sonst probiere ob feinwäsche kürzer ist

Irgend ein Programm wählen, wo 30 Grad dabei steht.

Da würde ich auch andere Kleidung mit waschen.

Mit "Pflegeleicht" liegst du nie verkehrt.