Warum laufen H&M Klamotten immer ein?

7 Antworten

Ich kann das nicht finden! Ich besitze selbst einige Kleidungsstücke von H & M, welche nicht eingegangen sind.

Auch meine Freundin hat von dort Kleidung und hat noch niemals negativ darüber berichtet.

Das ist mehr oder weniger normal.

Pauschal kann man nicht sagen "minderwertig". Da es immernoch verschiedene Marken gibt.

Es liegt nicht an H&M, dass die Klamotten einlaufen sondern an der Materialzusammensetzung.

Reine Baumwollen läuft (je nach Webart) normalerweise der Länge nach ein, nach dem Waschen. In der Breite weitet sie sich bei Körperwärme.

boy1512  02.07.2017, 09:32

Trag sie einfach dann weitet sichs wieder

Benutzt Du eventuell zu viel Waschmittel ?

Ist es nur bei Sachen von H&M so? Kannst ja mal im Laden fragen was die für ein Stoff benutzen, vielleicht liegt es ja an dem Stoff
P.s ich kaufe auch viel bei H&M aber mir geht es nicht so😉