Deutschland Mats Hummels Trikot signiert und matchworn. Wert?

3 Antworten

Ich würde es behalten, denn der Mats ist doch erst am Anfang seiner Karriere und der Wert wird steigen.

Wert ist es soviel, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Ich hätte kein Interesse daran, deshalb ist es mir nichts wert. Andere suchen vielleicht schon länger genau so ein Trikot und sind bereit da richtg viel Geld für locker zu machen. Du musst halt nur den Richtigen finden.

Ich würde schon viel Geld dafür hergeben, weil er echt sexy ist!