Horst Altermann, Jagdszene in Öl auf Leinwand mit Rahmen Original und signiert. Gekauft ca 1960 in Düsseldorf? Wieviel ist es wert?

1 Antwort

Horst Altermann war ein professioneller Landschafts- und Jagdmaler (1925-1978). Heute werden überwiegend seine Landschaftsbilder noch gekauft - für bis zu 1000 Euro, aber die Jagdbilder sind kaum gefragt.

Ein Beispiel (mit "Wunschpreis"):

http://www.antiquitaeten-erfurt.de/Angebot/Gem%C3%A4lde/20.%20Jahrhundert/Horst-Altermann-1925-1978-%C3%96l-Gem%C3%A4lde-Parforcejagd-D%C3%BCsseldorf/05995/