Was kann ich für Handschuhe, die von Manuel Neuer bei der WM 2018 getragen und signiert sind, verlangen?

2 Antworten

wm2018 oder wm2014?

glaub die von 2014 könnten mehr wert sein ;)

der wert bei sowas is immer schwer zu sagen - weil es muss sich ja jmd finden der die auch will. ich würd mal schauen ob is vielleicht n fanforum der nationalmannschaft gibt und dort mal anbieten.

ansonsten kannst immernoch bei ebay mit nem startwert von 50 euro einsteigen (oder 1 euro, je nachdem)

Ich würde sie für 1 guten Zweck versteigern. Mit einem solchen Paar Handschuhe kann man durchaus mehrere Hundert Euro erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung