Marktwert Manuel Neuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, peso05 !⚽️

Das ist nicht zu vergleichen, denn Neuer ist ein Keeper und Ronaldo ein Feldspieler.

Außerdem ist Ronaldo, ebenfalls, wie Messi, Höchstverdiener.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ronaldo ist nh ausnahme der is in seinem Alter eine echte legende

Woher ich das weiß:Hobby
peso05
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Keyaann  07.08.2021, 20:09

Ronaldo ist ein Witz und nichts mehr wert... guck dir Messi an der ist noch 80 Millionen wert.

Von einem Experten bestätigt

Zum Einen weil Manuel Neuer ein Torwart ist und Ronaldo ein Offensivspieler und weil Ronaldo wesentlich mehr Merchandise- und Sponsoreneinnahmen bringt als Neuer.