ist Manuel Neuer der GOAT Im Tor?

6 Antworten

Würde ich nicht sagen. Er hat bis einschließlich der EM 2016 richtig gut gehalten. Aber in den letzten drei Turnieren (der Nationalelf) war er nur Mittelmaß insgesamt und speziell im Vergleich mit anderen Torhütern jedes dieser Turniere. Also Schumacher war in jedem Turnier, wo er gespielt hat, einer der besten des Turniers. Auch Buffon hat regelmäßig sehr gute Leistungen abgeliefert. Das hat Neuer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Gigi. Dann Kahn, dann Neuer

Kahn ist robuster als Neuer gewesen. Neuer geht jetzt selten, aber immer noch, zu weit aus dem Tor und verzockt sich dabei. Kahn hatte auch mehr Feuer unterm Arsch :-) Richtiger Typ, Balls! Hat sich auch immer Presse/Fans gestellt und (unzensiert) Klartext geredet. Voller Respekt.

Jetzt macht Müller das, in ruhig-diplomatisch :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Beantworter1112  28.12.2023, 11:30

Das ist ein Dummquatscher vom Herren, mehr nicht. Damals und heute immer noch.

Torontonian  28.12.2023, 14:31
@Beantworter1112

Immerhin tut er das aber. Neuer als C ging in die Kabine. Der Rest schlurfte hinterher. Mehrmals. Sollte Manu hinkriegen imo

Ansichtssache. Ich finde Oliver Kahn war besser.

Kann jeder sehen wie er will. Für mich ist es Yashin. Er hat als einziger Torwart den Ballon d‘Or gewonnen und war seiner Zeit komplett voraus.