Wie viel ist ein Zlatan Ibrahimovic Trikot 13/14 wert?

3 Antworten

Es gibt keinen hohen Materialien Wert. Den Wert eines Trikots kann man auch schlecht beurteilen, vor allem dann wenn es kein Matchworn Grikot ist. Es kommt immer darauf an was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Wenn man mam es aber noch 20 Jahre liegen lässt, dann ist es bestimmt wertvoller als jetzt.

Ich denke es wird nur im Wert steigen wenn es als Sammlerstück ungetragen aufgehoben wurde. Mit jedem Riss und jeder Gebrauchsspur verliert es stark an Wert. Diese Trikots wurden vermutlich auf Masse produziert, daher denke ich nicht dass es seinen ursprünglichen Kaufpreis groß übersteigen wird wenn man sieht dass es genutzt wurde... wenn überhaupt