Schienbeinschoner mit oder ohne Knöchelschutz? Was meint ihr?

8 Antworten

Knöchelschutz immer gut, weil es einfach zusätzliche Stabilität bringt

Babibali
Fragesteller

danke ;D

Also hatte auch immer welche mit und jz diese Saison das erste mal welche ohne. Ich finde mit denen kann man besser schießen und hat allgemein ein besseres ballgefühl. Nachdem ich ja jz beides schon getragen hab, finde ich für mich die ohne knöchelschutz besser. Natürlich bekommst du manchmal ordentlich was auf den Knöchel, aber auch mit knöchelschutz tut es manchmal ziemlich weh. Ich hab für mich entschieden die ohne zu tragen, aber du musst das für dich entscheiden!

Ich find ohne angenehmer.. Vor allem die leichten Nike Mercurial. Die merkt man praktisch gar nicht. Nachteil ist halt echt, dass man weniger Schutz hat.

Ich würde auch weiterhin meine Knöchel schützen, denn solche Tritte tun auch bei Hobby-Fußballern weh!

Babibali
Fragesteller

danköööö :)

100% mit knöchelschutz!!

Babibali
Fragesteller

Danke für die Antwort ;D

bobcar  10.04.2015, 20:24

Richtige Entscheidung !!!