Wie reinige ich Schienbeinschoner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Einsätze raus nehmen kann, dann sollte man das vor der Wäsche tun, ansonsten kann man die sehr gut in der Maschine waschen. Es gibt da so Wäschesäcke (z.B. für BHs, damit die Bügel nicht die Maschine beschädigen), da kann man die rein tun und einfach mit anderer Wäsche bei 40Grad oder auch höher mit waschen.

ich kann nur von knieschonern sprechen aber ja die hab ich einfach ins schonprogramm der waschmaschine geschmissen, die ham danach auch noch sehr gut gelebt un haben diesen vorgang jetzt schon ziemlich oft hinter sich gebracht

mach sie in einen kopfkissen bezug rein und dann mach allesamt in die waschmaschine

!aber auf eigene Gefahr!(das muss ich sagen nicht dass ich was kaputt mache^^)

die sollte man nicht reinigen. Lass sie ordentlich stinken,dann haut der Gegenspieler freiwillig ab