Müssen die Fussballsocken über die Schienbeinschoner?

3 Antworten

Wenn das Bändchen der Stutzen nervt mann man es auch abschneiden, das haben schon viele gemacht. Ich würde aber behaupten dass es in 2 Wochen gar nicht mehr auffällt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hi,

Die stutzen (Fußballsocken) werden über die Schienbeinschoner gezogen. An das Band gewöhnt man sich meist schnell.

Ich wünsche deinem Sohn viel Erfolg beim Fußball!

Lg Wespe07

Es geht doch nur eine Variante. Oder hast du jemals in einem Fußballspiel gesehen, dass die Profis ihre Schoner über die Stutzen getragen haben?

Das Bändchen unter dem Fuß ist reine Gewöhnungssache.