Sport Schoner riechen nicht angenehm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Schienbeinschonern kann man das Polster normalerweise von der Plastikschale wegnehmen - dieses kannst du in der Waschmaschine waschen. Bei den Hosen würde ich vor dem Waschen versuchen die Plastikplatten rauszunehmen - ansonsten kannst du die Hosen eigentlich auch so in der Waschmaschine waschen - habe ich auch schon gemacht.

Wenn du sichergehen und v.a. die Waschmaschine schonen willst - wasch die Hosen lieber von Hand :)

PS: die Sprays helfen leider nur kurzfristig bis gar nicht... unterm Strich hast du dann nach ca. 2 Wochen eine "angenehme" Kombination aus Schweiss- und Spraygeruch - dies ist i.d.R. noch ekliger als der Schweissgeruch alleine...

Klasse, vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich morgen probieren :-)

Es gibt so Schuh-Spray von Dr. Scholl, das vorallem gegen Pilz-Geruch vorgeht, das sollte helfen.