Socke rutscht im schuh?

3 Antworten

Entweder legst du einfach eine Barfußsohle in den Schuh und lässt die Socken komplett weg oder du kaufst dir Füßlinge mit Silikonpads, die das Rutschen verhindern.

Es kann daran liegen das du sehr billige Socken trägst die allgemein rutschen es kann aber auch sein das deine Füße sehr schwitzen.

LeNa1265
Fragesteller

Immer zu trocken hab ich das Gefühl deshalb vlt

Wenn das mir passiert rolle ich die Socke soweit es geht auf ... als das Teil am Bein ... dann rutscht sie nicht mehr.