Bandage mit Latsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Brauchst du eh nicht, da du nicht auftrittst 75%
Nimm sie einfach mit z.B im Rucksack 25%
Ja Trag die Latsche 0%

2 Antworten

Brauchst du eh nicht, da du nicht auftrittst

Ich würde keine Latschen anziehen. Ich hatte auch schon einen verrauchten Knöchel da habe ich eine Aircast Stirrup bekommen für 6 Wochen und Krücken durfte zwar belasten habe es nicht gemacht weil ich mit der Schiene in keine Schuhe rein gekommen bin. Bin in der Schule dann nur mit Krücken und Schiene rumgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimm sie einfach mit z.B im Rucksack

Du brauchst die Latschen nicht, du kannst dir aber dennoch mitnehmen, für alle Fälle.

An deiner Stelle würde ich vielleicht einen dicken auffälligen Socken anziehen, damit ich am Fuß niemand berührt. Außerdem würde es den Verband schonen.