Wie findet ihr Mäntel bis zu den Knien bei Mädels?

7 Antworten

wenn es dir gefällt solltest du es auf jeden fall anziehen. Du musst dich in Deiner Kleidung wohl fühlen dann strahlst du automatisch Selbstbewusstsein aus und die Kleidung sieht bestimmt supi an dir aus :)

Ich trage knielange Mäntel zur arbeit und finde sie an sich sehr schick. Privat passen sie allerding nicht zu meinem Style.

mach dir nicht so viele Gedanken was andere über deinen style und deine Kleidung denken, du bist ja die jenige die es anziehen soll und nicht die!

Man kann ja zwischen ein, zwei kurzen Wintersteppjacken, längerem Wintersteppmantel und längerem glatten Wintermantel wechseln damit man Abwechslung hat. Und wie es zum restlichen Outfit und Anlass passt.

Trage auch oft einen Mantel. Finde daran nichts komisch ist vor allem bei dem Wetter gerade echt angenehm

Du kannst und sollst tragen, was dir gefällt!

Also ich finde solche Mäntel auch schön 🤷‍♂️☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Finde ich in der Jahreszeit ganz normal, trage oft einen langen Mantel.