Möchte mit so einen Mantel kaufen. Welcher sieht schöner aus?

12 Antworten

Im ersten Moment hat mich der weiße mehr angesprochen. Er wirkt moderner durch die kürze. Ich würde natürlich zuerst erstaunt sein, doch mir nichts weiter denken. In Berlin ist man es gewöhnt.

Hauptsache du ziehst dein Ding durch und lässt dich nicht durch altmodische Leute beeinflussen!!

Viel Glück beim shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Der hellere sieht süßer und besser aus, womöglich aber auch, weil er deutlich kürzer ist und dadurch flotter wirkt.
  • Das sind aber ganz klar Damenmäntel und als Mann siehst du darin meiner persönlichen Meinung nach absolut lächerlich aus.
  • Du kannst tragen, was du willst, aber wenn du als junger Mann so einen Mantel trägst, dann werden sehr viele Passanten innerlich den Kopf schütteln. Beim Ansprechen werden sie wohl eher die versteckte Kamera suchen, als es ernst zu nehmen.
  • Wenn du jetzt nicht gerade mit einer gewissen "Tuntigkeit" kokettieren möchtest, würde ich stark davon abraten. Wenn genau das deine Absicht ist, dann nur los, dann hast du die richtige Wahl getroffen. Und wie gesagt: Jeder, wie er will.

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Es geht nur in beide Richtungen gleichzeitig.

von der Farbe her den hellen, aber der Schnitt gefällt mir bei beiden nicht

Mir persönlich gefällt der dunkle besser : )

Der dunkle.

Und wieder einmal soll ein Kleidungsstück ,das für eine weibliche Figur mit weiblichen Attributen geschnitten ist , zweckentfremdet werden.Und es wird jedem ,der sich mit Schnitttechnik auskennt die Augen ausbrennen......deine Schultern sind bestimmt zu breit , die Taille nicht schmal und die Hüften nicht breit genug.

Du wirst dich evtl toll damit fühlen , aber aussehen wird es das nicht.