Oberteile, Mäntel und Jacken für lange Arme?

3 Antworten

Jeder Änderungsschneider kann dir Mantel - und Jackenärmel verlängern . Da ist immer genug Einschlag , um das fachgerecht machen zu können . Bei Mänteln , die man ja länger trägt , lohnt sich das in jedem Fall .

IchBinFragLos
Fragesteller

Ach je? Ich bin da echt noch nicht drauf gekommen danke!

Dirndlschneider  25.02.2023, 11:50
@IchBinFragLos

Ja , das ist wirklich kein Problem . Bei einem neuen Kleidungsstück sieht man da ( im Normalfall ) auch keinen "Bruch" - das ist der eingebügelte Rand vom Saum .

Wenn natürlich Knopflöcher und Schlitz im Ärmel sind wird's schon wieder schwierig . Aber das kann man ja erfragen .

ich bin w und 192 groß also kann ich dein Prblem total nachvollziehen. Bei zalando, about you etc gibt es oft den filter „tall“ und dann werden Ergebnisse für extra große Frauen angezeigt. Marken mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe sind zum Beispiel only tall oder pieses tall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei SHEIN gibt es sheintall. Das ist extra für große Leute denen aber kein xxl passt. Guck da mal