Bomberjacke zu klein oder passt?

 - (Sport und Fitness, Mode, bomberjacke)

4 Antworten

Ist ne Tussijacke.... die haben schmale Schultern

bgrnico
Fragesteller

ist ne herren jacke😉

MKausK  30.11.2017, 01:01
@bgrnico

Schon klar soll eine sein, ist aber die für Kampflesben geschneiderte Ausführung, die haben die bei C&A falsch aufgehängt..weil die wie Männerjacke aussieht.

Da war ein Azubi schlauer als er sein sollte...

Bomberjacken kauft man auch nicht bei KiK :-P

Zu deiner Beruhigung, Bomberjacken sitzen etwas stramm wenn du nicht eine Nummer größer nimmst.

bgrnico
Fragesteller

habe sie nicht von kik sondern c&a 40€ reicht für den anfang das war aber nicht meine frage😂

Das ist normal ist bei mir auch so, aber ich kann sie halt nicht mehr umtauschen. Wenn du die erst seit kurzem hast, hol dir eine Einheit größer als die Standardgröße.

bgrnico
Fragesteller

aber trağt man bomberjacken nicht eng? sie sollen foch auch nicht schlabrig sein oder?

dvdwlff  30.11.2017, 00:51
@bgrnico

Kommt halt drauf an wie du es lieber hast. Sie sollte weder zu eng noch zu locker sein, deswegen nehm ich auch eine Einheit größer. Dann ist sie weder zu eng noch zu locker.

Eiskalt582  10.12.2023, 20:25
@bgrnico

Nein eigentlich immer etwas größer weils ja eine Piloten Jacke ist/war und man viel Bewegungsfreiheit drin haben sollte

bgrnico
Fragesteller

hättest du eventuell ganz kurz zeit auf instagram?

Wenn Sie spannt ist sie wohl zu klein. Bomerbjacken kann man ruhig ne halbe Nummer größer tragen.

bgrnico
Fragesteller

trägt man bomberjacken nicht eng? man trägt sie doch auch nicht schlabrig oder?