Wie muss diese Jacke sitzen?

3 Antworten

Wenn die eine spannt und die andere auch nicht richtig passt, würde ich ganz verzichten und mir eine andere Jacke kaufen, in der ich mich wohlfühle.

damit spannt sie auch relativ schnell

Dann ist sie einfach im Schulterbereich viel zu schmal geschnitten. Da wirst Du sie wohl mindestens eine Nummer größer nehmen müssen.

Eine Jacke sollte nicht spannen.

Wenn es dir um die Größe geht, damit du dich besser fühlst dann solltest du auch dran denken dass man in zu enger Kleidung schnell mal einige Kilos dicker aussieht als in passender Kleidung.

BeFreeD
Fragesteller

ich find gerade in der XL sieht's bei mir schlechter aus was das angeht.. 😂