Lederjacke, wie sollt der Sitz sein?

3 Antworten

Die Jacke muss geschlossen eng anliegend sein, das ist der Modetrend. Mann kann sie offen und zu tragen, je nach Anlass. Schaue auch hier bei meiner Lieblingsmarke www.dolcegabbana.it

Etenia
Fragesteller

Ok danke, dann müsste meine Jacke richtig sitzen

Hallo :)

Also ich trage meine kunstlederjacken immer offen, da ich sie aufgrund der oberweite aber sowieso nicht zubekomme. Außerdem finde ich, dass offene Lederjacken besser aussehen. Aber das kommt immer auf den Typ drauf an.

Liebe Grüße hasenhaeschen

Etenia
Fragesteller

Und was hälst du von halb geschlossen? Ich würde sie gerade so noch komplett zubekommen, aber auch an meinen Brüsten würde es dann spannen, weswegen ich sie nur bis auf Höhe der Taille schließen würde

hasenhaeschen  26.08.2014, 15:03
@Etenia

Halb offen finde ich zumindest an mir immer ein bisschen komisch... deswegen lasse ich sie ganz offen, weil es sonst so gepresst obenrum aussieht, obwohl sie nur halboffen ist.

Aber auch das ist von typ zu typ unterschiedlich...

........also wenn es Leder ist, gibt sie ein bischen nach, wenn etwas stark gedehnt wird auch ein bischen mehr.

.......Kunstleder wird nie nachgeben.

Rein nach Gefühl, sitzt die Jacke nicht wirklich gut.

Sie sollte zu und offen gut passen..Vielleicht kannst du sie umtauschen und ein anderer Schnitt sitzt besser.