Frage von brabus1, 163

Lederjacke von Tigha?

Guten Abend zusammen,

möchte mir nun endlich meine erste Lederjacke zulegen und habe daher noch eine Fragen, weil man für eine richtige Lederjacke schon etwas Geld in die Hand nehmen muss und Ich keinen Fehlkauf machen möchte!

Mir gefallen die Jacken der Marke Tigha echt gut, Ich frage mich nur wie die Jacken ausfallen und ob die Jacken eventuell mit der Zeit weiter werden bzw. nicht mehr so steif sind.

Was ist eurer Meinung nach die beste Passform? Wie lang sollte eine Lederjacke sein, wie sollte sie wo sitzen? :-)

Antwort
von disco1990, 144

Lederjacken von Tigha gefallen mir auch sehr gut und habe leztten Monat mir eine bestellt.

Ist Modell Gary, fällt etwas knapp aus, deswesgen besser eine Nummer grösser bestellen.

Die Jacken ist aus weichen schafsleder und ist nich so schwer wie meine Motorradjacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten