Winterjacke Länge - Unterschied L/XL

2 Antworten

Bestell dir doch beide Größen, probiere sie an, behalte die, die dir am besten gefällt und in der du dich am wohlsten fühlst und die andere schickst du zurück, dann kannst du in Ruhe zuhause vergleichen und überlegen...

Winterjacken sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Daher sollte man gerade bei Winterjacken immer eine Nummer größer bestellen. Auch bei der Länge sollte man darauf < achten, dass sie länger geschnitten sind . Das kann man auch immer auf dem Bilder gut sehen. Vielleicht auch mal an die Größentabellen beachten, die immer dabei geschrieben stehen. Erst messen und dann bestellen.