Was für eine Winterjacke darf ich mir gönnen?

7 Antworten

Warum willst du eine teure Marken Jacke, wenn es gute, schöne und billigere gibt? Durch eine teure Marken Jacke wirst du auch nicht cooler.

Wir wissen ja nicht, wie alt du bist.. warum soll es unbedingt eine Jacke von Moncler sein? Gibt es für dich gedanklich keine Alternative?
Du hast geschrieben, dass dir die alte Jacke zu eng geworden ist.. - in der Pubertät verändert sich der Körper von Jahr zu Jahr.. - das sollte man bedenken, ehe man so viel Geld für eine Jacke ausgibt, die eventuell im kommenden Jahr nicht mehr passt (egal ob zu-,oder abgenommen) :)

Wellenstyn hat sehr gute Winterjacken

Ich persönlich finde das ein bisschen zu krass.. Wie wärs denn mit wellensteyn oder north face? Ebenfalls gute Marken mit nem etwas niedrigeren Preis

Wellensteyn oder Colmar ist so meine Grenze. Meine Frau und ich haben einzelne Designer Stücke, aber für daily use würde ich das nicht machen. Klingt ja so, als hättest du dann nur eine. Außerdem scheinst du ein Kind zu sein, daher würde ich auch hier das wachsen im Hinterkopf behalten.

Mammutpro
Fragesteller

Ja, ich habe noch Sommer- und Herbstjacken, aber keine dicke Winterjacken mehr nach dem meine zu klein geworden sind.

floppydisk  17.11.2019, 15:01
@Mammutpro

Ich habe drei Wellensteyn, einen Joop Mantel und einen Windsor Trenchcoat. Das ist meine Winter Ausstattung, aber ich wachse auch nicht mehr und verdiene gutes Geld.

Windsor wäre übrigens auch einen Blick wert.