Winterjacke in der Eishalle?

5 Antworten

Wenn dann die pinke Tommy hilfiger daunenjacke. Ich habe die gleiche in rot und trage sie auch noch. Je nach Wetter kann man die auch bei 20 Grad und mehr noch tragen.

Wenn du bock drauf hast, mach es einfach. Zumal die jacke echt gut aussieht. Manche Mädels laufen in kurzen Hosen und daunenjacke rum...

Vanessa3456
Fragesteller

Echt OK bist du auch ein Mädchen

Auch in der Eishalle wird es keine winterlichen Temperaturen haben. Viel zu dick die Jacken, vom ganz Zumachen bis oben ganz zu schweigen.

Die rosa Tommy Hilfiger Jacke ist dafür super geeignet.

Außerdem sieht die von drei gezeigten Jacken am besten aus.

TimmyHill  16.11.2021, 20:02

Die rosa Hilfiger Jacke gefällt mir auch am besten und in der Eishalle ist eine Daunenjacke genau richtig.

in der Eishalle kannst du eine dicke Jacke ganz sicher gut gebrauchen

die pinke gefällt mir am besten

Mach einfach so wie du es am besten findest. Ich finde eine Jacke in der eishalle anzuziehen ist vernünftig. Und nach meinem Geschmack entweder die Tommy hilfiger oder die dritte. Wenn du sie ganz zu machen willst mach einfach sieht eh besser aus.