Alte Winterjacke identifizieren?

(Ich erwarte nicht, dass jemand jetzt hier weiß, wie die Jacke weiß, da es ja keine genaueren Bilder zur Jacke gibt, aber ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.)

1 Antwort

Ich weiß nicht on man das "see more 49 items" unten anklicken kann wenn man bei Pin einen Acc hat, aber versuchs:

https://www.pinterest.com/pin/415316396876316656/

Hab nix gefunden aber villt. suchst du genauer und eventuell bei Yandex statt google nach 'Melinda Sordino outfits' oder 'styles'.