Unsere wellenstyn Jacke hat auf dem Arm ein goldenes Logo was bedeutet das ?LG ?

2 Antworten

Zitat aus der Zeitschrift Welt:

Die Marke mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund entstammt seiner Feder, genau wie jede der 500 Jacken, die Wellensteyn führt. "Es ist das perfekte Symbol. Das Wappen steht für Schutz, die Welle für Bewegung, der Stein für Konstanz und die schweizerische Optik ist ein Qualitäts-versprechen", erklärt Wuttke das Logo, das durch das Gleichgewicht seiner Gegensätze Stabilität vermitteln soll.

Liebe Grüsse

s'Fjolnir

Ramona041168
Fragesteller

Die Jacke von wellenstyn hat ein goldenes Logo mit rotem Kreuz drin auf dem Arm ist die Jacke original?

sassenach4u  01.03.2018, 12:48
@Ramona041168

Bei einigen Modellen haben sie jetzt auch andere Farben der Logos. Meine "Revolution" z.B. hat es in silber mit schwarz. Wie heißt deine Jacke? Meistens ist es im Rücken innen eingestickt. Da kannst du auf der Homepage schauen, ob es sie dort zu kaufen gibt.

Ich will ja nicht‘s sagen, aber ich glaube, dass sie gefälscht ist, kann es aber nicht genau sagen.