Frage von TwilightFan10, 66

Suche Marken Name von Jacke?

Hallo :)

Ich habe letztens eine jüngere Frau gesehen, die eine Winterjacke an hatte, welche am Arm der Jacke eine Eule zeigt. Also ich suche die Kleidermarke, welche eine kleine Eule als Symbol auf der Jacke benutzt und diese immer draufklebt oder näht ka...

Die Eule ist also Bestandteil dieser Marke und gehört zum Logo.

Hoffe ihr kennt diese Marke ^^

Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von junior173, 55

Naketano evtl?

Antwort
von oppenriederhaus, 44

meinst Du Naketano ?

https://www.planet-sports.de/naketano-breakfast-club-ii-jacke-damen-schwarz-pid-...