Welche Marke stellt warme Jacken wie Canada Goose/Whoolrich her benützt aber allgemein keinen echten Pelz?

2 Antworten

Fjällräven hat nicht nur in Bezug auf Echtfell eine klare Position. Beim Design sind dann aber Abstriche fällig.

https://www.fjallraven.de/uber-fjallraven/verantwortung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wellensteyn sind auch sehr warm und nutzen kein echtes Fell. Hab selbst 4 Stück im Schrank hängen und kann sie wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung