Warme Jacke gesucht!

3 Antworten

Gehe in ein Outdoorladen, vielleicht gibt es bei euch Globetrotter oder ähnliches. Entweder gute Skijacen oder es gbt die dünnen Daunenjacken, die sehr leicht sind und unglaublich warm, sind aber auch daher sehr teuer. Du musst mehrere Lagen anziehen. Am besten Fleece drunter. Hier in Kanada haben wir bisher nur -17 Grad gehabt. Lange Thermoshirt und Lohn Johns nicht vergessen, und gute Stiefel mit dicken Socken. Warme Handschuhe auch ein muß. Kann man auch hier alles gut kaufen, wenn du nicht alles findest.

Ich würde auf jeden fall eine gute jacke also keine von h&m oder zara ..... nehmen sonderneine teurere. Ich hatte auch m canada gross sehr gut und warm. Kjus ist allerdings auch sehr gut sind halt richzige dauenjacken und giebr es leider nur im internet zu bbestellen viel Erfolg bei der suche