Canada Goose Citadel Daunenverlust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so hochpreisigen Artikeln wie Canada Goose darf so was nicht passieren! War das echt ein Original? Hab noch nie gehört, dass die Federn lassen. Auf jeden Fall reklamieren. Normalerweise gibt es Ersatz. Sollten die sich anstellen, mal an Canada Goose schreiben, die Webpage gibt es auch auf deutsch, Anschrift ist europe@canada-goose.com

Anonym2324
Fragesteller

Es ist ein Originales mit Rechnung und alles, es dauert ca. 4 Wochen wurde mir gesagt ich kann in dieser Kälte nicht so lange warten in dieser Zeit wird entschieden austauschen reparieren oder garnix und wieder an mich zurück senden.

sr10einhalb  29.01.2013, 14:24
@Anonym2324

Nicht locker lassen. Sie versuchen es halb immer. Ein Winterartikel ist im Sommer nichts wert. In den AGBs der Firma steht auch nicht von Umtauschfristen wie deinen 4 Wochen. Unter Artikel (6) Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber der Trekking König GmbH (telefonisch: 04131-754732-0 oder per E-Mail: bestellung@trekking-koenig.de). Hast du da mal angerufen? Oder hast du die Möglichkeit, in einen von den Shops zu gehen?

Das ist sehr ärgerlich und hört sich fast nach Produktionsfehler an - ich würde versuchen umzutauschen.