Winterjacke mit kleiner finnischer Flagge auf dem Ärmel?

3 Antworten

Icepeak. Habe selbst auch Kleidung von denen. Nicht ganz billig aber qualitativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sowohl finnischer als auch deutscher Staatsbürger
Jxnnxn
Fragesteller

Die Marke meine ich auch nicht aber danke :)

Muminpapa  19.11.2019, 13:54
@Jxnnxn

Es gibt auch noch Luhta und Nanso. Beide haben aber keine finnische Flagge eingenäht. LG

Dann warte bis du eine 4. Person siehst. Sei mutig und sprich diese an. Die meisten freuen sich da.

BlödFug! Es ist nicht die finnische Flagge! Aber auch nicht die norwegische. Man hat von der Isländischen Flagge die Farben vertauscht.

Siehe WIKIPEDIA

Woher ich das weiß:Recherche