Half Zip Winterjacke Herren?

5 Antworten

Ist halt unpraktisch das immer über den Kopf ziehen zu müssen.

Ansonsten würde ich sie irgendwo im Laden kaufen und anprobieren.

Da weiß man auch ob sie passt und auch warm ist

Die Jacke sieht zwar hübsch aus, aber eine Jacke mit normalem Reissverschluss würde fast genauso aussehen, und wäre viel praktischer. Immer über den Kopf ausziehen müssen ist doch doof.

Ganz nett. Bin zwar eher auf der Seite der klassischen Herrenmode und ziehe Mäntel vor, aber die sieht praktisch und auch optisch ganz gut aus

Ich finde diese Jacken sehr unpraktisch da man sie immer über den Kopf ziehen muss