Sind Bomberjacke wirklich so modern?

bomberjacke - (Jacke, bomberjacke)

5 Antworten

Ja, die sind wohl besonders in diesem Jahr wieder in Mode gekommen. Das meiste, was z.B. auf Zalando als 'Bomberjacke' verkauft wird, ist meiner Meinung nach eher eine 'hippe' Neuinterpretation... Die schönsten (und vllt klassischsten) sind momentan noch teilweise die Jacken von Alpha Industries. Mit freundlichen Grüßen :)

Schneckimaus
Fragesteller

Woher weißt du, dass die Jacke von Zalando ist? :-D

HerrCoffee  25.10.2016, 19:20

Das wusste ich nicht.. Auf zalando gibt's aber genau solche Bomberjackenverschnitte wie Sand am mehr, deshalb war Zalando mein Beispiel :D

Echt, wieder in Mode? Wir haben eine seit 15 Jahren im Schrank rumhaengen...

Ich persoenlich mag Bomberjacken nicht, aber dein Modell ist eine Windjacke, wage ich zu behaupten, mit dem Raglanschnitt an den Aermeln. Ich finde es schoen.

Ich persönlich hatte letztes Jahr eine ... auch im Frühling & sie passt auch dahin nicht zu kalt & nicht zu warm (aber mal ein kleiner tipp) Schau mal Anfang / Ende Januar bei Primark vorbei die sind da günstig + gut hatte von dort meine her

Diese Farbe ist ja mal recht ok,ansonsten finde ich die Jacken schrecklich hässlich, ist überhaupt nicht mein Fall!

Das ist ein Blouson. Kannst Du anziehen. Aber ist das im Frühjahr wirklich mega modern?