Frage von Schneckimaus, 98

Sind Bomberjacke wirklich so modern?

ich habe heute erst wieder gelesen, dass bomberjacken wieder richtig modern sein sollen. was haltet ihr von diesem Trend. Und wie findet ihr die abgebildete Jacke für den Frühling?

Antwort
von Rayofhope223, 68

Ich persönlich hatte letztes Jahr eine ... auch im Frühling & sie passt auch dahin nicht zu kalt & nicht zu warm (aber mal ein kleiner tipp) Schau mal Anfang / Ende Januar bei Primark vorbei die sind da günstig + gut hatte von dort meine her 

Antwort
von HerrCoffee, 62

Ja, die sind wohl besonders in diesem Jahr wieder in Mode gekommen. Das meiste, was z.B. auf Zalando als 'Bomberjacke' verkauft wird, ist meiner Meinung nach eher eine 'hippe' Neuinterpretation... Die schönsten (und vllt klassischsten) sind momentan noch teilweise die Jacken von Alpha Industries. Mit freundlichen Grüßen :)

Kommentar von Schneckimaus ,

Woher weißt du, dass die Jacke von Zalando ist? :-D

Kommentar von HerrCoffee ,

Das wusste ich nicht.. Auf zalando gibt's aber genau solche Bomberjackenverschnitte wie Sand am mehr, deshalb war Zalando mein Beispiel :D

Antwort
von Steffile, 52

Echt, wieder in Mode? Wir haben eine seit 15 Jahren im Schrank rumhaengen...

Ich persoenlich mag Bomberjacken nicht, aber dein Modell ist eine Windjacke, wage ich zu behaupten, mit dem Raglanschnitt an den Aermeln. Ich finde es schoen.

Antwort
von Peppi26, 52

Diese Farbe ist ja mal recht ok,ansonsten finde ich die Jacken schrecklich hässlich, ist überhaupt nicht mein Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten