Sind Bomberjacken (Pilotenjacken) 2018 noch IN?

 - (Kleidung, Mode, Jacke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass Bomberjacken inzwischen zeitlos sind & eigentlich immer angezogen werden können, solang es einem selber gefällt :) Ob du so etwas anziehst musst du entscheiden, ich finde es okay!

Wenn sie dir gefällt, dann zieh sie an. Kaufe dir doch einfach Sachen die dir gefallen und nicht nur weil sie im Trend sind.
Aber soweit ich es gehört habe sollen solche Jacken nicht mehr im Trend sein.
Schau dir foch mal das Youtube Video von TheBeauty2go an. Da sagt sie was 2018 im und out ist. Es heißt :Trends 2018!...

Wenn sie DIR gefällt, ist es doch völlig egal, was in oder out ist!!

Warum Sachen wegwerfen, nur weil die Mode sich ändert??

Ob Trend oder nicht, dir muss es doch gefallen. Ich persönlich fand die Dinger schon immer hässlich.

helloguys12
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Mach das Band ab das ist ein schlussel Anhänger ihr idioten